DANKE

an alle Teilnehmer. Es war eine coole Woche. Ich hoffe ihr hattet Spaß und wünsche euch viel Erfolg für eure weitere Segelkarriere.
Danke  aber auch an alle Eltern und Coaches für die nette Zusammenarbeit.
Danke an alle Sponsoren und die vielen freiwilligen Helfer, ohne die so ein Event nicht durchgeführt werden könnte.

Peter Czajka

 

Ergebnisse / Results

Optimist (nach 6 WF, 1 Streicher)
Ergebnisliste

gold 1. Auracher Loris
silver 2. Jaros Adam
bronce 3. Haselberger Laurenz

Laser R Damen (nach 6 WF, 1 Streicher)
Ergebnisliste

gold 1. Böckl Johanna
silver 2. Schmidt Sophie
bronce 3. Jäger Bibiane

Laser R Herren (nach 6 WF, 1 Streicher)
Ergebnisliste
gold 1. Kübber Clemens
silver 2. Znidaric Jakob
bronce 3. Dauser Simon

Laser R open (nach 6 WF, 1 Streicher)
Ergebnisliste

gold 1. Kübber Clemens
silver 2. Dauser Simon
bronce 3. Znidaric Jakob

420er (nach 6 WF, 1 Streicher)
Ergebnisliste

gold 1. Karl Leopold Kammerer Lukas
silver 2. Schmidt Johanna/Schranzhofer Hannah
bronce 3. Donner Rosa/Slivon Sebastian

29er (nach 9 WF, 1 Streicher)
Ergebnisliste

gold 1. Heidkamp Maximilian/Ebenbichler Paul
silver 2. Egger Roman/Kropfitsch Paul
bronce 3. Palleschitz Gregor Stuschka Tobias

Zoom8 (nach 6 WF, 1 Streicher)
Ergebnisliste

gold 1. Mayerhofer Thomas
silver 2. Eigenstuhler Florian
bronce 3. Rathmann Michael

Ux-Wertungen

Optimist U12 Meister 2019: 
gold AUT 1273 Böckl Georg

Laser Radial open U17 Meister 2019: 
gold AUT 173066 Znidaric Jakob

DAS SIND WIR

Die Langversion des OEJM Films gibt es leider erst am 23.09.

News & Regattaupdate

Ausschreibung

Die Ausschreibung ist On-Line. Es hat sich gegenüber der Vorversion nichts geändert mit Ausnahme der EDV-Nummer und der OeSV Genehmigungsnummer.

Weiterlesen

Live-Bilder aus Rust

Ruster Bucht
Ruster BuchSchotterinselOstuferSurfinseltRustSeebad

„ÖJM 2019" - ES IST SO WEIT

Der BYC freut sich 2019 die Internationalen Österreichischen Jugendmeisterschaften austragen zu dürfen!

Nach 14 Jahren kehrt die Österreichische Jugendmeisterschaft nach Rust zum Burgenländischen Yacht Club zurück. Zum letzen Mal waren österreich beste Jugendsegler 2005 bei uns zu Gast. 2019 hat der Burgenländische Yachtclub wieder den Zuschlag zur Durchführung erhalten. 

Wir freuen uns auf euch und sind sicher wir werden gemeinsam eine tolle Woche auf unserem wunderschönen See erleben. 


WIR SIND FÜR EUCH DA

 

Hallo Liebe Seglerinnen und Segler,
Liebe Eltern,
Liebe Coaches,

ich freue mich die OEJM 2019 für den Burgenländischen Yacht Club organisieren zu dürfen. Wir sind schon mitten in den Vorbereitungen und ich bin sicher mein Team und ich werden eine lockere, nette Veranstaltung auf die Beine stellen, bei der der Sport im Mittelpunkt steht, aber auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Alles weitere erfährst du, wenn du diese Seite bookmarkst und ab und zu reinschaust.

Ich freue mich euch in Rust wiederzusehen bzw. kennen zu lernen.

Peter Czajka
Organisationsleiter

Liebe Teilnehmer, Eltern und Betreuer,

Ich freue mich euch alle bei der Österreichischen Jugendmeisterschaft 2019 in Rust begrüssen zu dürfen. Als PRO liegt es mir am Herzen, gemeinsam mit meinem Team  für alle Teilnehmer, eine gute Wasserarbeit zu leisten.

Mein Persönliches Ziel ist es für alle Teilnehmer eine spannende, sportliche und faire Jugendmeisterschaft zu schaffen.

Ich freue mich auf euer kommen und eure Teilnahme

 

Sebastian Mayer IRO (PRO)