Nach 14 Jahren kehrt die Österreichische Jugendmeisterschaft nach Rust zum Burgenländischen Yacht Club zurück. Zum letzen Mal waren österreich beste Jugendsegler 2005 bei uns zu Gast. 2019 hat der Burgenländische Yachtclub wieder den Zuschlag zur Durchführung erhalten.


WIR SIND FÜR EUCH DA

 

Hallo Liebe Seglerinnen und Segler,
Liebe Eltern,
Liebe Coaches,

ich freue mich die OEJM 2019 für den Burgenländischen Yacht Club organisieren zu dürfen. Wir sind schon mitten in den Vorbereitungen und ich bin sicher mein Team und ich werden eine lockere, nette Veranstaltung auf die Beine stellen, bei der der Sport im Mittelpunkt steht, aber auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Alles weitere erfährst du, wenn du diese Seite bookmarkst und ab und zu reinschaust.

Ich freue mich euch in Rust wiederzusehen bzw. kennen zu lernen.

Peter Czajka
Organisationsleiter

Liebe Teilnehmer, Eltern und Betreuer,

Ich freue mich euch alle bei der Österreichischen Jugendmeisterschaft 2019 in Rust begrüssen zu dürfen. Als PRO liegt es mir am Herzen, gemeinsam mit meinem Team  für alle Teilnehmer, eine gute Wasserarbeit zu leisten.

Mein Persönliches Ziel ist es für alle Teilnehmer eine spannende, sportliche und faire Jugendmeisterschaft zu schaffen.

Ich freue mich auf euer kommen und eure Teilnahme

 

Sebastian Mayer IRO (PRO)